unser Team

Das Team v.r. besteht aus: Unsere Schwarze Russische Terrier Hündin Vita, meine Frau Alexandra und Kayden ebenfalls eine Schwarzer Russischer Terrier und mir.

 

Warum Barney´s Hundehalsband Design?

Unser erster gemeinsamer Hund war ein Schwarzer Russischer Terrier mit dem Namen Barney. Als wir auf die Idee kamen Hundehalsbänder zu entwerfen und zu Nähen, musste das "Kind" einen Namen bekommen. Für uns stand sofort fest, dass wir als Andenken an diesen tollen Hund ihm dieses Projekt widmen wollten.

 

Wir möchten mit Barney´s Hundehalsband Design schöne, stabile Halsbänder nach Maß anfertigen, an denen sich Hund und Mensch erfreuen kann. Mittlerweile fertigen wir auch Leinen, Kurzführer, Futterbeutel, Schlüsselanhänger, Halstücher / Loops und Hundedecken an. Unser Sortiment hat sich ständig vergrößert und wir sind immer auf Suche was Neues an zu bieten.

Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

 

Ihr Barney´s Hundhalsband Design Team

Olga Femme Fantale Tara Sarja

10.12.2009 - 11.05.2015

 

Für einen Augenblick schien die Welt still zu stehen. Wir vermissen Dich!

Barney  13.02.2004 - 01.07.2010



Für Dich!